Änderung im Line-Up

olli-simon-shore-foto-1 Werfen wir doch Mal einen Blick in den Let’s Play Flyer für den heutigen Tag. Genau, heute Abend ist es wieder soweit, und es wird zum gemeinsamen Tanz aufgerufen (Damenwahl!).

Wer sorgt für Spaß laut Flyer? Die beiden House-X-Press Heroen Tas und Phunk sowie “a certain Mr. Garcia”. Was hat das nun alles mit diesem illustrem Herren auf dem Foto zu tun?

Nun, der Herr Loco Garcia fällt für den heutigen Abend flach. Eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung, deren Einzelheiten wir Mal außen vor lassen, verhindern einen Gig in den heiligen Hallen der Flavour’s Lounge. Netterweise übernimmt der Shorr das Set und sorgt somit für einen weiterhin reibungslosen Ablauf.

Heute Abend also Shorr, Tas und Phunk in der Flavour’s Lounge. Have fun, and keep on playin’.