Let’s Play, das kommende Programm

French Kiss ist derzeit das brennende Pferd der Clubszene! Nicht wenige Clubs haben erkannt, dass mit allem um Ed Banger und Kitsune richtig was zu reißen ist. Acts wie Justice, Uffie oder Saint Pauli reisen mit ihrem neuen, derben Sound um die Welt und beglücken die Clubgänger mit dem derzeit freshesten Scheiß!

letsplayheader

Wir sind nicht nur Freunde des Trends, wir nehmen ihn auch mit und haben uns für den 15.03. French Kiss auf die Fahnen geschrieben. Alles was mit dreckigen Beats zu tun hat, kommt auf die Teller. Rock’n'Roll auf Electro mit Funkeinflüssen geben den sarkastischen Schlag an die derzeitige Kommerzkultur.

Im April beglücken uns G.U.M. mit ihrer Anwesenheit und wir haben durch die Beiden wieder ein abwechslungsreiches Programm, jenseits der Standard Loungerocker.

Der Mai ist in Planung, bis auf den Termin, dem 17., steht aber noch nicht sonderlich viel. Zu gegebener Zeit gibt es mehr Infos!

Stay tuned!