Lass uns nach der Arbeit spielen!

Generell: Warum heißt es After Work und nicht Feierabendbier? Warum heißt es Let’s Play und nicht Lass uns fummeln?

Der Hang zu Anglizismen im Eventleben gehört genau so dazu, wie der Hang als DJ die Bar leer zu saufen trinken, wenn er denn den Rang eines Local Heros überwunden hat.

DJ DimiKommende Woche geht die Alte Bürger in Form vom Rüssel und der Flavour’s Lounge wieder (inzwischen) gewohnte Wege. Am Donnerstag wird Dimi ab ca. 18 Uhr die After Work Session im Rüssel beschallen, dieses mal wohl mit Unterstützung von EinKlang. Den darauf folgenden Samstag spielen die Jungs in der Flavour’s Lounge ein bisschen länger als im Rüssel.

Ab 23 Uhr sind Shorr, Dimi und EinKlang an den Rädern die mal die Welt der elektronischen Clubkultur bedeuteten und schlagen sich wie gewohnt durch ihr Repertoire von House über Electro hin zu leicht anrüchigen Sachen.

Die Facts zu beiden Events und den DJs gibt es auf DNMKmusic, viel Spaß!

www.dnmk-music.com