iPhone App für Traktor und Serato

djDas Problem ist allgegenwärtig. Man muss pissen, das Klo ist nicht gerade nah und die Platte scheint mit 8 Minuten Länge lang genug. Doch da wird man doch noch vom Groupie auf Klo voll gequatscht und man hört auf einmal die johlenden Rufe aus der Main: Die Platte ist ausgelaufen!

Für den trendbewussten DJ, der wahrscheinlich ohne iPhone keine Daseinsberechtigung hat, gibt es nun das App, um vom Klo aus sein Setup zu bedienen. Theoretisch eine geile Kiste. Wäre mir dieser ganze iPhone-Wahn nicht zuwider. Aber Geschmäcker hin oder her. Das Tool ist für 5 Bugs im Appstorezu kaufen und kann mit der nötigen Vorgabe des Tools iTouchMidi lauffähig gemacht werden. Viel Spaß! ;)

www.itouchmidi.com

Comment (1)

  1. Loco wrote::

    Wird am Wochenende definitiv ausprobiert – wie geil ist das denn bitte?

    Dienstag, Januar 20, 2009 at 10:23 #