Prodigy – Neues Album und Tour

Ein paar Jahre wartet man schon auf das neue Album mit dem Spirit aus den Neunzigern. Das letzte Werk rund um Girls (Always Outnumbered, Never Outgunned) hat auch nicht sonderlich mehr als eben Girls gebracht und mit dem nun zum 20. Februar anstehenden Werk kommt man in annähernd treibende Regionen wie man es eventuell noch von Smack my bitch up, Firestarter und No good kennt.

Die Tour zum Album ist leider sehr kurz, nur Berlin, Köln und Hamburg, und teuer, da die Tickets über die bekannten Vorverkaufsstellen ausverkauft scheinen und man nun anderweitig schauen muss wo noch Tickets verfügbar sind.

www.theprodigy.com

Comments (2)

  1. Denis wrote::

    Ich liebe ‘Music For The Jilted Generation’, hasse das aktuelle und bin sehr gespannt was es neues von den Jungs gibt.

    Mittwoch, Februar 18, 2009 at 01:29 #
  2. Shorr wrote::

    Ich bin gespannt was ich Montag in Berlin erleben werde, ich habe mir tatsächlich überteuerte Tickets gekauft!

    Montag, Februar 23, 2009 at 17:12 #