Das beste der ersten Sahne am 29. Januar

In Bremerhaven gehen gerade alle steil auf die Boogee Munstaz. Dimi und Loco sind in die Bresche gesprungen und bringen einen Sound der scheinbar unendlich viele Genres fließend miteinander vereint. So bleibt oft keine Auge trocken oder Popo still. Was meist dann auch hübsch anzusehen ist.

Body Movement ist eines der Facetten, welche die beiden hinter ihren vier Plattenspielern, zwei Notebooks und so weiter und sofort abliefern. Das wissen anscheinend auch andere und so kommt es alle paar Monate vor, dass die schon recht exklusiven Sets der Munstaz in Bremerhaven eine Bühne finden. Zuletzt auf der Erstsemesterhochschulparty, welche dank Schwarze Dose 28 mit Vodka und tatsächlich fantastischer Musik von allen DJs annähernd unvergesslich wurde.

Nun findet eines der Best Of First Cream statt und um die Leute auch fortwährend bei Laune zu halten, sind nur o,5 Munstaz dort. Dimi ist den Abend leider unpässlich und lässt Loco sich alleine austoben. Wir freuen uns trotzdem besonders, denn der Junge ist zum einen nicht ohne und zum anderen schon wieder mit neuer Hardware ausgestattet, so dass wir wohl wieder unvergessene und einmalige Mixe hören werden.

Weitere Infos zum Event findet ihr auf www.first-cream.de und wir werden in Kürze zwei Prepaidkarten auf unserer Facebookseite verlosen, also dort auch unbedingt Fan werden und im Auge behalten!